Freitag, 9. November 2012

Auf einen neuen Versuch, einen Blog zu gestalten.



Das sind Henning und ich, wir wohnen 450 km voneinander entfernt. Das ist wirklich nicht leicht, aber "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Ich werde hier im Blog Fotos posten und viel über ihn/uns erzählen, weil ich finde es ist eigentlich echt eine gute Sache, dass eine Fernbeziehung so funktioniert und darüber gibt es immer etwas zu berichten. Nun noch ein bisschen zu mir:


Mein Name ist Melissa und ich bin 16 Jahre alt, ich spiele sehr gerne Handball und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, außerdem fotografiere ich gerne (hobbymäßig). Ich wünschte wirklich ich hätte das mit der Bildbearbeitung besser drauf, aber naja.. ich versuch das beste aus meinen Fotos zu machen.
Ich versuche das Bloggen nicht zu vergessen und hoffe, dass auch ein paar Leute meinem Blog folgen werden. Würde mich freuen, wenn mir auch Jemand seine ehrliche Meinung sagt und mir sagt, was ich am Blog usw verbessern könnte. Guut, viel Spaß beim Lesen, meine Lieben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen